Feuer und Flamme für die Brennkunst



FEUER UND FLAMME FÜR DIE BRENNKUNST!
Als begeisterter Genussmensch widmete sich Wilhelm Marx erst 2012 vollkommen seiner Leidenschaft des Brennens. Zusammen mit seiner Frau Birgit, die ihrem Gatten stets bei der Produktion zur Seite steht, verwirklichte sich der Brenner und ausgebildete Edelbrand-Sommelier seinen Traum von unvergleichlichen Edelbränden, aus natürlichen Inhaltstoffen, ganz ohne Aromen, Farb- oder Konservierungsmitteln.

Wilhelm Marx Birgit Marx

Die Edelbrandmanufaktur Wilhelm Marx konnte sich auf Grund dieser hohen Qualität und des intensiven Geschmacks der Destillate auch in der Kürze der Zeit schon einen gewissen Namen machen. So wurde die niederbayerische Edelbrandmanufaktur bereits 2015 mit geachteten Preisen ausgezeichnet.

Besonders die Ingwer Produkte erfreuen sich großer Beliebtheit. Unter anderem erhielt die besondere Spirituose GINGER No. 1 Gold bei der europäischen „Destillata“, sowie beim „The Global Spirits Master Award“. Auch der Edellikör GingerLIQ wurde mit der „Best Liquer Trophy“ in Hongkong geehrt.


Beim „World Spirits Award 2016“ erhielten unsere Ingwerprodukte GINGERLIQ und GINGER No. 1 erneut die Goldmedaille. Unser Ansatz in Richtung Bärwurz hat sich gelohnt und brachte uns prompt bei der  „Destillata 2016“ eine Goldmedaille für das Bärwurz-Elixier und den Waldhimbeerbrand ein.

Auch das Jahr 2017 lief bereits erfolgreich an und brachte uns beim „World Spirits Award 2017“ folgende Titel: „World Class Distillery“ und „Spirits of the Year“ Zudem erhielten wir die Auszeichnungen: Doppelgold für unseren Waldhimbeerbrand und unseren Blutwurz und Gold für unseren GINGERLIQ, unseren Enzian und unseren Bärwurz.

Auszeichnungen Wilhelm Marx

Unser Ziel ist es daher, konsequent diese überzeugende Qualität mit höchstem Anspruch an uns und unser Produkt aufrecht zu erhalten und weiter zuführen.


Schließen (Esc)

Brand-Aktuell

Hinterlasse mir Hier einfach deine E-Mail Adresse und erhalte immer alle band aktuellen News rund um meine Produkte und die Edelbrandmanufaktur Wilhelm Marx.

Age verification - Altersüberprüfung

By clicking on the Enter button, you confirm that you are at least 18 years old to consume alcohol.

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie mindestends 18 Jahre Alt sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen