Edles Metall für edle Destillate!

Alle Jahre wieder stellen sich die Besten  Europas der harten Jury-Kritik der renommiertesten Prämierung des Jahres– der Destillata! Auch die Edelbrandmanufaktur Wilhelm Marx hat sich nach letztjährigem Erfolg erneut der Konkurrenz gestellt und konnte ein weiteres Mal überzeugen!

In der Kategorie Spirituosen Frucht behauptete sich unser Edelbrand der Waldhimbeere gegenüber zahlreichen Einsendungen und konnte mit folgender Bewertung und der Goldmedaille ausgezeichnet werde

  • Waldhimbeer Brand

-Deutliches, kräftiges und lebendig frisches Aromen-Bild, das sich am Gaumen sehr gut fortsetzt; gehaltvoll, kompakt und sehr beständig; mit guter Länge ausklingend.

 

Dass selbst ein typisch bayerischer Bärwurz, wenn er neu interpretiert wird, eine fachkundige Experten-Jury überzeugen und begeistern kann, bewies unser Bärwurz Elixier. Folgende Bewertung und ebenfalls die Goldmedaille gab es nämlich für diesen edlen Tropfen:

  • Bärwurz Elixier

-Animierend frisches Aromen-Bild mit kaffeeartigen Nuancen; gehaltvoll, rund und weich am Gaumen; insgesamt sehr gut ausgewogen, kräftig und lang im Nachhall.