Exotisch, mandelig und frisch-pfeffrig!

 

Diese und weitere Geschmacksnuancen konnten die geschulten Tester des World Spirit Awards 2016 in unseren Produkten wiederfinden. Nachdem unsere sechs eingereichten Edeldestillate genauestens unter die Lupe genommen und ausgiebig getestet worden sind, konnten wir uns über hervorragende Bewertungen und hohe Punktzahlen freuen.

So wurde die intensive Kaffeenote, sowie die leichten Schokolade-, Vanille- und Karamellintensitäten unseres Kaffeegeistes herausgestrichen und mit Silber ausgezeichnet.

Auch der nicht typische und außergewöhnliche Geschmack des Edelbrandes von der Gäubodenerdbeere fand großen Anklang und wurde mit der Silbermedaille geehrt.

Ebenfalls freuten wir uns über die Silbermedaille für unseren Bärenfang, sowie für unseren Genziana d’Oro, dessen harmonische Bitter-Süße-Balance besonders hervorgehoben wurde.

Doch besonders stolz sind wir wieder einmal auf unsere innovativen Ingwerprodukte!

Mit Ausdrücken wie „der Geschmack ist ein Spiegelbild des Duftes“ oder „animierend“ und „fein-samtig“ beschrieb die Jury unseren Gingerliq und würdigte diese Geschmacksvielfalt mit der Goldmedaille und fantastischen 94,7 Punkten in der Gesamtwertung!

Ebenfalls ein „charakteristisches, breites Aroma-Spektrum“ weißt unser Ginger NO. 1 auf, so dass auch unser Ingwer-Geist mit Gold prämiert wurde.

Wir sind stolz und umso motivierter neue außergewöhnliche und exquisite Edeldestillate zu kreieren!